Was tut sich

Tenniscamp 

 

Das Jugend Tenniscamp 2023, organisiert von den Tennisvereinen TRC Schlierbach und TC Albershausen, war ein voller Erfolg. Eine der ersten Punkte, die wir in diesem Bericht hervorheben mochten, ist das ausgezeichnete Wetter, das uns während des gesamten Camps begleitet hat. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für beste Bedingungen auf dem Tennisplatz.

 

Ein weiterer Grund für den Erfolg dieses Camps war das hervorragende Training, das von unseren engagierten Trainern und Helfern angeboten wurde. Die Jugendlichen hatten die Möglichkeit, ihre Tennistechniken zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erlernen, und das alles unter fachkundiger Anleitung.

 

Die Verpflegung während des Tenniscamps verdient ebenfalls lobende Erwähnung. Unsere Köche und Helfer sorgten dafür, dass alle Teilnehmer gut versorgt waren. Die Mahlzeiten waren nicht nur lecker, sondern auch ausgewogen, um die Energie der jungen Sportler aufrechtzuerhalten.

 

Ein besonderes Highlight des Camps war der Abschlussabend, an dem die Eltern eingeladen waren. Gemeinsam genossen wir Würstchen vom Grill und verbrachten gemütliche Stunden zusammen. Dieser gesellige Abschluss rundete das Camp perfekt ab.

 

Abschließend möchten wir uns bei allen Helfern im Vorder- und Hintergrund herzlich bedanken. Dies schließt die Unterstützung der Herrenmannschaften ein, die Bäckerinnen und Bäcker, die Griller sowie die fleißigen Hände beim Auf- und Abbau des Camps. Ohne eure Hilfe wäre dieses Tenniscamp nicht möglich gewesen. Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz und eure Unterstützung!

 

Das Jugend Tenniscamp 2023 war ein großartiges Erlebnis für alle Teilnehmer, und wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

 

 

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2023


Die Vereinsmeisterschaften finden am 16. und 17. September statt. Diese Meisterschaften sind für alle Altersklassen gedacht, die von den Verbandsspielen bekannt sind. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, um eine spannende und herausfordernde Meisterschaft zu gewährleisten. Bitte beachtet, dass bei einer geringen Teilnehmerzahl die Möglichkeit besteht, dass die Spiele nur an einem der beiden Tage stattfinden. Über etwaige Änderungen in diesem Fall werden wir euch rechtzeitig informieren.


Anmeldungen für die Vereinsmeisterschaften bitte per Mail an jugendleiter@trc-schlierbach.de oder an jugendwart@tc-albershausen.de.


Die Vereinsmeisterschaften werden ebenfalls eine großartige Gelegenheit sein, um das Können unserer Spielerinnen und Spieler zu bewundern und die Gemeinschaft unseres Vereins zu stärken.


Mit sportlichen Grüßen,


Angi, Steffen, Mario und Marcel

 

Aktuelles

Der TRC ist jetzt auch bei facebook

TRC Gaststätte

 

Öffnungszeiten

Mittwoch - Sonntag 11.00 Uhr bis 22.00 Uhr


Sie erreichen uns unter der Telefon - Nummer: 07021/6805

Druckversion | Sitemap
© TRC Schlierbach
Tel. 07021-724854
eMail: info@trc-schlierbach.de