Was tut sich?

Tenniscamp der SPG Albershausen/Schlierbach2022

 

Auch in diesem Jahr stand wie üblich in der letzten Woche der Sommerferien unser dreitägiges Tenniscamp auf dem Programm. Mit 41 Anmeldungen konnten dabei die beiden Tennisanlagen in Albershausen und Schlierbach mit ordentlich Leben gefüllt werden. Auch das Wetter war uns mal wieder wohl gesonnen. So konnte dank der zahlreichen helfenden Hände auf und neben dem Platz ordentlich trainiert und geschwitzt werden und selbstverständlich kam der Spaß dabei auch nicht zu kurz! Zum Abschluss wurde dann am letzten Nachmittag ein kleines Abschlussturnier ausgetragen, bei dem die Kids das in den Tagen gelernte unter Beweis stellen konnten. Anschließend gab es dann eine kleine Siegerehrung und eine Kleinigkeit vom Grill. Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Umsetzung des Camps tatkräftig unterstützt haben und freuen uns schon auf das Tenniscamp im nächsten Jahr.

Gegenseitige Spielberechtigung der Jugend des TRC Schlierbach mit dem Partnerverein TC Albershausen

 

Alle Mitglieder des TRC Schlierbach bis 18 Jahre dürfen mit Mitgliedern des TC Albershausen bis 18 Jahren auf den Tennisplätzen in Schlierbach oder in Albershausen spielen. In Schlierbach hängen dafür an der Stecktafel am Eingangsbereich grüne Schilder mit der Aufschrift „Gast SPG Jugend“. Diese Schilder sollten beim Spielen in Schlierbach gesteckt werden. Diese Regelung wurde aufgrund des gemeinsamen Trainings, sowie der gemeinsamen Teilnahme an den Verbandsspielen zusammen mit dem TC Albershausen eingeführt.

 

Allgemein können jugendliche Mitglieder des TRC Schlierbach bis einschließlich 14 Jahren mit Nicht-Mitgliedern auf dem Tennisplatz in Schlierbach spielen.

Aktuelles

Der TRC ist jetzt auch bei facebook

Unsere Gaststätte ist unter Beachtung der aktuellen Corona-Regeln wieder geöffnet

 

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Sonntag

11 Uhr bis 22 Uhr

 

Tel.    07021-6805

 

Druckversion | Sitemap
© TRC Schlierbach
Tel. 07021-724854
eMail: info@trc-schlierbach.de